Streamig-Event: Nature One zu Hause

Hunsrück/Nahe. Das Nature One Live-Erlebnis kann nichts ersetzen. Am Wochenende hätte das Technofestival eigentlich stattfinden sollen. Doch die Corona-Pandemie hat dem einen Strich durch die Rechnung gemacht. Daher bringt der Veranstalter nun von Donnerstag bis Sonntag jede Menge Musik nach Hause - im Stream. Nature One at Home.

Das Streaming-Event findet man auf www.nature-one.de und Facebook. Es gibt Techno, House, Drum’n‘Bass, Trance, Classics, Hardcore und Hardstyle auf die Ohren. Also alle Styles, so wie es beim Festival üblich ist.

Der Termin für die Nature One im nächsten Jahr steht bereits fest: 30. Juni bis 1. August 2021. Bereits  gekaufte Tickets für 2020 behalten ihre Gültigkeit für die Veranstaltung im kommenden Jahr.

Wenn jetzt schon weiß, dass er am Termin in 2021 verhindert ist, bietet der Veranstalter I-Motion alternativ einen Gutschein in Höhe des Bestellwertes an, der für Veranstaltungen und Merchandise-Artikel in Online-Shop eingelöst werden kann.

Alle Infos gibt es unter: www.nature-one.de

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.