Seitenlogo
ab

Unfälle: Schülerin in Simmern schwer verletzt

Am Wochenende kam es zu zwei schweren Unfällen in Simmern und auf der B 50. Bereits am Freitagmorgen gegen 11.15 Uhr erlitt eine 13-jährige Schülerin in der Koblenzer Straße eine Beinfraktur, als sie nach dem Aussteigen aus dem Schulbus vor diesem auf die Fahrbahn trat und von einem vorbeifahrenden PKW erfasst wurde.
Unfälle am Wochenende: In Simmern wurde eine Schülerin schwer verletzt, bei Ellern hat sich ein PKW überschlagen.

Unfälle am Wochenende: In Simmern wurde eine Schülerin schwer verletzt, bei Ellern hat sich ein PKW überschlagen.

Das verletzte Mädchen wurde in die Hunsrückklinik Simmern eingeliefert. An dem beteiligten PKW wurde kein Schaden festgestellt.

Unfall: PKW überchlägt sich auf der B 50

Nichtangepasste Geschwindigkeit war die Unfallursache für einen Verkehrsunfall am Samstagmittag auf der B 50 in Höhe Ellern, als ein 32-jähriger Fahrer nach einem Hagelschauer auf glatter Fahrbahn beim Überholvorgang ins Schleudern geriet. Der PKW kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich in der Böschung und schleuderte dann zurück auf die Fahrbahn. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt; der neuwertige PKW wurde total beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf cairca 50 000 Euro.

Reifenstecher geht in Rheinböller Waldsiedlung um

Am Freitagabend gegen 22.30 Uhr wurden Anwohner eines Hauses in der Waldsiedlung durch einen lauten Knall auf einen parkenden PKW aufmerksam, an dem soeben ein Reifen zerstochen worden war. Der Täter war unerkannt geflüchtet; Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben erfolglos. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Simmern, Tel. 0 67 61 / 92 10, entgegen.


Meistgelesen