Seitenlogo
kb

Unfall: Traktor samt Anhänger stürzt um

Ein Traktor mitsamt seines Anhängers ist gestern bei einem Pkw-Unfall auf der Kreisstraße 49 an der Einmündung eines Feldwegs in der Nähe des Kreisels Winzenheim umgestürzt.

Ein PKW der Marke Smart stieß mit einem Traktor mit Anhänger an der Einmündung zusammen. Der Traktor und der Anhänger stürzten durch den Aufprall um. Der Traktorfahrer und die beiden Insassen des Kleinwagens wurden vom Rettungsdienst behandelt. Es befanden sich drei Rettungswagen und ein Notarztfahrzeug sowie eine Polizeistreife an der Einsatzstelle. Der angerückte Löschbezirk Nord sperrte mit den beiden Einsatzfahrzeugen die Einsatzstelle ab. An dem Pkw wurde lediglich die Batterie abgeklemmt. Alle Personen waren bereits befreit. Der mitalarmierte Rüstwagen des Löschbezirks Süd konnte auf der Anfahrt abbestellt werden. Der Traktorfahrer und die Fahrerin des Smart kamen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der Beifahrer des Kleinwagens konnte nach der Untersuchung vor Ort entlassen werden. Der Einsatz war nach knapp einer Stunde beendet.


Meistgelesen