Seitenlogo
mb

Zeus sucht ein neues Zuhause

Zeus ist eine amerikanische Bulldogge XL. Er musste sein Zuhause verlassen, weil das jüngste Kind der Familie stark allergisch auf ihn reagiert hat. Nun vermittelt die Initiative für Tiere in Not eine neue Familie für Zeus.
Wer möchte Zeus ein neues Heim geben?

Wer möchte Zeus ein neues Heim geben?

Der Große ist drei Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert. In hundeerfahrenen Händen ist er einfach zu händeln, er braucht klare Ansagen, eine Bezugsperson und Regelmäßigkeit in seinem Tagesablauf. Seine neue Familie sollte Erfahrung mit großen Hunden haben, einen eingezäunten Garten,ihn adäquat bewegen und weiter mit ihm arbeiten wollen.Zeus und viele andere Tiere werden vermittelt über die Initiative für Tiere in Not e.V., Kontakt über http://www.initiativefuertiereinnot.de oder über Telefon 01 62 / 150 57 08.


Meistgelesen