Seitenlogo
kb

56-Jähriger aus Bad Kreuznach vermisst

Seit Montag dieser Woche, 22. Juni, 10 Uhr, wird ein 56-jähriger aus Bad Kreuznach vermisst. Er brach von seiner Wohnung zu einer kleinen Motorradtour mit seiner BMW 800 (siehe zweites Foto unten) auf.

Seine Touren führten ihn meistens über Bingen rheinabwärts um dann über den Hunsrück zurückzukehren. Die Polizei geht derzeit von einem eventuellen unbemerkten Unglücksfall aus.

Personenbeschreibung des vermissten 56-Jährigen

Der Vermisste war mit schwarzen Adidas-Stiefeln mit weißen Streifen, blauer Jeans, dunkles T-Shirt, dunkle Motorradjacke und weißem Integralhelm bekleidet. Er ist ca. 182 groß und von kräftiger Statur. Die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei mit Unterstützung des LKA und der Polizeihubschrauberstaffel verliefen ergebnislos. Wer kann Angaben zu dem Vermissten und seinem Motorrad machen? Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Bad Kreuznach an die Rufnummer 0671 / 8811 100 oder jede andere Polizeidienststelle.


Meistgelesen