Andreas Kümmert & Band in Bad Kreuznach

Bad Kreuznach Stadt. Andreas Kümmert (Foto) und seine Band "The Ron Lemons" kommen nach Bad Kreuznach. Die „Ron Lemons“ spielen am Donnerstag, 21. März, in der KünstlerLounge im Markthaus der Kreuznacher Diakonie.

Die „Ron Lemons“ standen 2016 erstmals gemeinsam auf der Bühne, und seitdem tourt die wohl lauteste Blues-Punk-Rock-Band Süddeutschlands durch die Republik. Jetzt kommen sie nach Bad Kreuznach: Am Donnerstag, 21. März, werden die „Ron Lemons“ ab 19.30 Uhr in der »KünstlerLounge« im Markthaus der »Stiftung kreuznacher diakonie« zu erleben sein.

Neben Frontmann Andreas Kümmert (Gesang und Gitarre) sorgen Tobias Niederhausen (Gitarre), Ulli Biber (Schlagzeug) und Asbjörn Gärtner (Bass) für ein wahres Konzerterlebnis. Kartenvorverkauf in der Buchhandlung Rottmann und im Markthaus für 9 Euro, Abendkasse 10 Euro. Wegen der schon jetzt großen Nachfrage bei begrenzter Ticketzahl wird der Vorverkauf dringend empfohlen.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.