Seitenlogo
rs

Aus gutem Grund: 49-Jähriger flieht vor Kontrolle

Da kam wirklich einiges zusammen: Eine Streife der Polizei Bad Kreuznach wollte am Mittwochabend, gegen 21:40 Uhr, einen mit zwei Männern besetzten Pkw kontrollieren. Beim Erblicken des Streifenwagens beschleunigte der 49-jährige Fahrer sein Fahrzeug und flüchtete vom Brückes bis in die Reitschule.
Foto: Fotolia

Foto: Fotolia

Dort holten die Beamten den Wagen schließlich ein und kontrollierten die Insassen. Dabei stellte sich heraus, dass der polizeibekannte 49-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, unter dem Einfluss von Heroin, Amphetamin und Methadon stand und sein Fahrzeug weder zugelassen noch versichert war. Außerdem war er mit Pkw-Kennzeichen unterwegs, die Anfang Januar in Bad Kreuznach gestohlen wurden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwarten jetzt mehrere Strafverfahren, u. a. wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Kennzeichendiebstahls, Urkundenfälschung und wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz.


Meistgelesen