Seitenlogo
rs

Brandstiftung? Pkw fängt am Europaplatz Feuer

Heute Nacht musste die Bad Kreuznacher Feuerwehr ausrücken, um einen brennenden Pkw auf dem Europaplatz zu löschen. Erste Ermittlungen der Polizei deuten auf Brandstiftung hin.
Foto: Polizei

Foto: Polizei

Beim Eintreffen der Helfer stand das Fahrzeug bereits lichterloh in Flammen. Die Wehrleute konnten das Feuer allerdings löschen, bevor die Flammen auf angrenzenden Gebäude übergreifen konnten. An dem Pkw entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3500 Euro. Aufgrund der ersten Ermittlungen am Brandort besteht aktuell der Verdacht einer Brandstiftung. Die Polizei bittet deshalb um Hinweise von Zeugen, die in der vergangenen Nacht, gegen 0.50 Uhr, verdächtige Beobachtungen im Bereich des Europaplatzes oder der angrenzenden Straßen gemacht haben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach entgegen, Telefon: 06 71 / 8 81 11 0.


Meistgelesen