Seitenlogo
rs

Mit Skelett am Küchentisch

Eine ungewöhnliche Partygesellschaft war in der vergangenen Nacht auf der Alzeyer Straße in Richtung Hackenheim unterwegs: Die vier Jugendlichen im Alter zwischen 17 und 19 Jahren hatten ein Skelett dabei - und zogen so die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich.

Beamte taten die Gruppe samt Skelettmodell auf einer Party in einem anliegenden Wohnhaus auf. Die Herrschaften samt Skelett saßen am Küchentisch. Bei dem Modell handelt es sich augenscheinlich um ein Vorzeigeobjekt, wie es zu medizinischen oder schulischen Zwecken verwendet wird. Da die Angaben über die Herkunft des Skeletts zunächst unglaubwürdig waren, wurde das Skelettmodell sichergestellt. Hinweise zur Herkunft des Modells nimmt die Polizei in Bad Kreuznach entgegen. Telefon 06 71 / 8 81 11 00.


Meistgelesen