Seitenlogo
rs

Raubüberfall auf Spaziergängerin - Polizei sucht Zeugen

Bereits am vergangenen Freitag, gegen 11.30 Uhr, überfiel ein bislang unbekannte Täter in der Gustav-Pfarrius-Straße eine Spaziergängerin. Der Mann näherte sich der Frau von hinten und entriss ihr gewaltsam die Handtasche.

Anschließend lief der Handtaschenräuber in Richtung Ringstraße und von dort nach links in Richtung Alzeyer Straße davon. Der Mann erbeutete eine höhere dreistelligen Bargeldsumme. Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 1,75 Meter groß, rund 25 Jahre alt, schwarze, kurze Haare, dunkler Hauttyp (südeuropäisch), bekleidet mit langer Hose, einem blauen langen Pullover und schwarzen glänzenden Schuhen. Die Kriminalpolizei Bad Kreuznach bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Telefon: 0671-8811-300.


Meistgelesen