Seitenlogo
rs

Bad Kreuznach: Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der B41 wurde gestern Nachmittag ein 76-Motorradfahrer schwer verletzt. Ein 19-jähriger Autofahrer wollte den Motorradfahrer kurz vor dem Tunnel Ippesheim überholen, als dieser plötzlich auf die linke Fahrspur wechselte.
Symbolbild: Fotolia

Symbolbild: Fotolia

Die beiden Fahrzeuge kollidierten, der Motorradfahrer stürzte und blieb auf der Fahrbahn liegen. Der Pkw-Fahrer fuhr zunächst weiter, verständigte aber sofort die Polizei. Nachfolgende LKW-Fahrer reagierten schnell und sperrten mit ihren Fahrzeugen die beiden Fahrspuren.  Der Motorradfahrer erlitt durch den Sturz schwere Verletzungen. Der Sachschaden wird auf 15 000 Euro geschätzt. Während der einstündigen Unfallaufnahme musste der Verkehr an der Abfahrt Gensingen abgeleitet werden. Die Polizei betont, dass eine vorbildliche Rettungsgasse gebildet worden war.


Meistgelesen