Kai Brückner

Martin Gromowski ist Deutscher Meister

Bad Kreuznach. Martin Gromowski von der Trampolinabteilung des MTV Bad Kreuznach hat sich den Titel des Deutschen Meisters erturnt.

Die MTV-Trampoliner reisten am Donnerstag elfStunden durch Staus nach Dessau. Hier fanden am Freitag die Deutschen Einzel-Meisterschaften der Erwachsenen-Klasse statt.Im Vorkampf hatten die MTV-Aktiven deutliche Anlaufschwierigkeiten. Sarah Eckes und Jessica Simon konnten durch Abbrüche keine vorderen Plätze belegen. Aylin Theis belegte mit ordentlichen Leistungen den 11. Platz. MTV-Neuling Silva Müller rutschte gerade noch in das Finale der besten acht. Hier packte Sie nun der Ehrgeiz und sie wurde Deutsche Vize?Meisterin.

Die Männer ließen Fans und Trainer ebenso zittern. Kyrylo Sonn, Peter Drozdik und Sebastian Matthes schafften keine Finalteilnahme. Fabian Vogel ebenso MTV-Neuling wie Silva präsentierte sich stabil und sicherte sich im Finale den 4. Platz. Martin Gromowski turnte nach einem verbesserungswürdigen Vorkampf eine traumhafte Kür und wurde mit fast vier Punkten Vorsprung Deutscher Meister.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.