Seitenlogo
rs

Schlägerei im Brückes: Mehrere Verletzte

Bei einer Schlägerei zwischen mehreren Personen sind gestern Abend im Bad Kreuznacher Brückes mindestens drei Männer verletzt worden. Zeugen hatten der Polizei gegen 21.30 Uhr eine Auseinandersetzung vor der Einfahrt zum dortigen Lidl-Markt gemeldet.
Symbolfoto: Polizei

Symbolfoto: Polizei

Dort allerdings traf der eingesetzte Streifenwagen niemanden mehr an. Kurze Zeit später wurden allerdings laute Schreie im Brückes in Richtung Bretzenheim gemeldet, wo die Beamt*innen dann auch drei verletzte Männer im Alter von 19, 21 und 31 Jahren antrafen. Die Männer gaben an, nach einer Meinungsverschiedenheit im Straßenverkehr in eine körperliche Auseinandersetzung mit mehreren anderen Männern geraten zu sein. Nach Angaben der Verletzten hatten unbeteiligte Zeugen die Streithähne am Lidl-Markt noch getrennt, worauf hin sich die Schlägerei dann weiter in Richtung Bretzenheim verlagert habe. Dort - so die drei Verletzten - seien sie unter anderem mit einem Besenstiel angegangen worden, bevor die Angreifer mit zwei Autos flohen.

Polizei sucht Zeugen

Der 31- und der 21-Jährige erlitten Platzwunden am Kopf, der 19-Jährige vermutlich eine Fraktur am Finger. Es wurden ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Kreuznach zu melden. Telefon 06 71 / 8 81 10.


Meistgelesen