Seitenlogo
rs

UPDATE - Altenbamberg: E-Bike-Fahrer schwer verletzt

Folgenschwerer E-Bike-Unfall auf der K 85: Gegen 16 Uhr verlor ein etwa 60-jähriger E-Bike-Fahrer dort gestern die Kontrolle über sein Rad und stürzte einen Abhang hinunter. Weil der Mann bislang nicht ansprechbar ist, sind weder Unfallursache noch die Identität des Radlers derzeit geklärt.
Symbolfoto: Pixabay

Symbolfoto: Pixabay

Update vom 9. April: Wie die Polizei mitteilt, ist der Radfahrer - dessen Identität zwischenzeitlich geklärt wurde - mittlerweile verstorben. Nach aktuellen Ermittlungen war ein medizinischer Notfall die Ursache für den Unfall des 79-Jährigen aus dem Kreis Bad Kreuznach. Hinweise auf ein Verschulden durch Dritte liegen nicht vor. _______ Die Polizei in Bad Kreuznach sucht nach Zeugen des Unfalls: Wer hat den Radler am 29. März auf der K 85 zwischen dem Steigerhof und Altenbamberg gesehen und kann Hinweise zum Unfallgeschehen machen? Nach Auslesen des Fahrradcomputers hat der Mann eine Strecke von rund 19 Kilometern bis zum Unfallort zurückgelegt. Hinweise zu dem Fahrer oder dem Unfallhergang nimmt die Polizei Bad Kreuznach entgegen. Telefon 06 71 / 8 81 11 00 oder E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de


Meistgelesen