Seitenlogo
kd

Rätselhafter Angriff auf dem Umweltcampus - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für einen Überfall, der sich offenbar am gestrigen Montagabend auf dem Gelände des Umweltcampus in Hoppstädten-Weiersbach ereignet hat.

Nach derzeitigen Ermittlungsstand ging eine Frau gestern Abend gegen 21 Uhr im Bereich der
Campusallee spazieren, als sie von einem unbekannten Täter von hinten angegriffen wurde. Der Unbekannte packte die Frau mit dem Arm am Hals und nahm sie in den Schwitzkasten. Der Täter entriss der Geschädigten die Brille und schlug ihr das Mobiltelefon aus der Hand. Während des Angriffs sprach der Unbekannte kein Wort und stellte auch keine Forderungen. Die Geschädigte wurde leicht verletzt. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Etwa 1,80 Meter groß, um die 40 Jahre alt, kräftige Statur aber nicht muskulös. Bekleidert war er mit einer schwarzen Bomberjacke, die im Licht der Straßenlampe grün schimmerte, blauen Jeans und hellen Stiefeln. Am rechten Arm trug er ein auffälliges rotes Band. Maskiert war der Täter mit einer schwarzen Sturmhaube. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Idar-Oberstein entgegen, Telefon 0 67 81 / 56 10.


Meistgelesen