Schrecklicher Unfall bei Siesbach (Video)

Junge Frau (21) starb am Unfallort

Siesbach. Gegen 18.20 Uhr ereignete sich am gestrigen Dienstag auf der L 175 zwischen Leisel und Siesbach ein Verkehrsunfall mit zwei Beteiligten im Begegnungsverkehr. Eine 21-jährige Fahrerin verstarb noch an der Unfallstelle, der andere Verkehrsteilnehmer wurde mit dem Hubschrauber schwerverletzt ins Klinikum in Saarbrücken verbracht.

Die verstorbene 21-Jährige befuhr laut Polizei die L 175 aus Richtung Leisel kommend in Richtung Siesbach. Der dunkle VW mit dem 23-jährigen Fahrer (keine Lebensgefahr) befuhr die L 175 in entgegengesetzte Richtung. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Ein Sachverständiger wird am heute die Unfallstelle sowie die Fahrzeuge zur Aufklärung der Unfallursache erneut begutachten. Die L 175 wurde durch die Straßenmeisterei bis auf weiteres vollgesperrt und wird voraussichtlich heute gegen 10 Uhr wieder freigegeben. Die Feuerwehr war mit insgesamt 64 Personen vor Ort.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.