Seitenlogo
ab

Boppard: 3 180 Euro beim "Sternsingen" gesammelt

Durch Corona bedingt verlief die Sternsingeraktion 2021 in der Katholischen Kirchengemeinde Boppard ganz anders als in den Jahren zuvor. Die Kinder konnten nicht von Haus zu Haus ziehen und den Segen bringen. Den gab es in diesem Jahr in vielen Orten der Stadt sozusagen zum Mitnehmen.
Im nächsten Jahr können alle Kinder hoffentlich wieder von Haus zu Haus gehen und den Segen bringen.

Im nächsten Jahr können alle Kinder hoffentlich wieder von Haus zu Haus gehen und den Segen bringen.

Deshalb geht ein herzlicher Dank  an alle, die die Aktion  unterstützt haben., an alle Geschäfte, Institutionen und Vereine, die mit dem Aufstellen von Spendendosen und Plakaten behilflich waren, auch an die, die dazu bereit waren, aber wegen Corona an der Aktion nicht teilnehmen konnten, an alle Helfer und Spenderinnen, die zur erfolgreichen Aktion beigetragen haben Es kamen 3 180,62 Euro zusammen. Das ist ein wirklich beachtlicher Erfolg! Damit können wir Kindern in Not weltweit helfen. In Zeiten der Corona-Pandemie  ist diese uneingeschränkte Solidarität wichtiger denn je. Stellvertretend für alle Sternsingerkinder haben in diesem Jahr die Brüder Adrian und Valentin Rees mit ihrem Freund Valentin Schick den Eröffnungsgottesdienst und den Empfangsgottesdienst mitgestaltet. Im nächsten Jahr können alle Kinder hoffentlich wieder von Haus zu Haus gehen und den Segen bringen!


Meistgelesen