Grill ins Auto geladen und nicht bezahlt

Hunsrück/Nahe. Die PI Boppard sucht nach Zeugen: Am Dienstag, 16. Juni, kam es zwischen 11.40 und 11.50 Uhr zu einem Diebstahl eines Grills aus der Außen-Ausstellung des Center-Shops in Bad Salzig.

Eine männliche Person versuchte zunächst den Grill samt Karton in seinen PKW einzuladen. Als dies aufgrund der Größe des Kartons nicht gelang, öffnete er den Karton und lud die Einzelteile des Grills in seinen PKW. Beim Verladen des Grills erhielt er Hilfe von einer bisher unbekannten weiblichen Person.

Die männliche Person begab sich zwar in den Verkaufsraum des Geschäftes, ohne jedoch den Grill zu bezahlen. Im Anschluss entfernte er sich mit seinem Auto. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Boppard (Tel. 0 67 42 / 80 90 oder per E-Mail: piboppard@polizei.rlp.de).

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.