Seitenlogo
ab

Körperverletzung in Boppard: Polizei sucht Zeugen

Am Karnevalssamstag, 25. Februar, kam es gegen 16.45 Uhr auf dem Marktplatz in Boppard im Bereich der PKW-Parkplätze in Höhe der öffentlichen Toiletten zu einer Körperverletzung.

Ein junger Mann wurde von zwei Tätern an einem gelben Klein-PKW stehend mehrfach mit der Faust  geschlagen. Die Begleiterin des Opfers, die in dem besagten PKW saß, rief mehrfach und laut um Hilfe. Der Vorfall soll laut Angaben des Geschädigten durch mehrere Zeugen beobachtet worden sein. Einer der beiden Täter soll mit einem Fahrrad auf den Marktplatz gefahren sein und dieses dann dort beiseite geworfen haben. Während der Tatzeit fand in der Stadthalle die Kinderkarneval-Veranstaltung 2017 statt. Passanten, die sich zur Tatzeit in unmittelbarer Umgebung des Marktplatzes befunden haben und Angaben zur geschilderten Tat machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter der Nummer 0 67 42 / 80 90 oder per E-Mail (piboppard@polizei.rlp.de) an die Polizeidienststelle in Boppard zu wenden.


Meistgelesen