Seitenlogo
ab

Leiningen: Exhibitionist auf Schinderhannes-Radweg

Am Freitag, 11. September, zwischen 18 und 18.30 Uhr beobachtete eine Spaziergängerin, wie ein junger Mann mit halb heruntergelassener Hose auf dem Fahrradweg vor Leiningen onanierte. Er unterließ die Handlung auch nicht, als sie im Abstand von 2 Meter an ihm vorbei lief.

Nachbarn der Frau berichteten, dass es vor einer Woche zu einer ähnlichen Situation kam, in dem ein junger Mann sich selbst in der Öffentlichkeit befriedigte. Täterbeschreibung: Hierbei soll es sich um einen 16 bis 19-jährigen jungen Mann handeln, circa 1,70 Meter groß, normale Statur, blondes kurzes Haar und er war dunkel gekleidet. Auffallend war, dass er bei der Tathandlung eine große weiße Mund-und Nasenschutzmaske trug. Die Polizei in Boppard bittet um sachdienliche Hinweise zu dem jungen Mann unter 0 67 42 / 80 90.


Meistgelesen