Seitenlogo
ab

PKW wird durch aggressiven Überholer abgedrängt

Ein dunkler PKW überholte am Freitagabend gegen 18.45 Uhr auf der A 61 in Fahrtrichtung Ludwigshafen mehrfach aggressiv sowohl links, als auch rechts und scherte dabei in einen viel zu geringen Sicherheitsabstand wieder ein. Im Bereich der Anschlussstelle Emmelshausen musste ein weiterer Fahrer deswegen stark bremsen. Dabei geriet sein Fahrzeug ins Schleudern, überschlug sich und endete im rechten Straßengraben.

ie durch ein Wunder wurde der Fahrer hierbei nur leicht verletzt. Der Verursacher flüchtete anschließend von der Unfallstelle ohne seinen Pflichten nachzukommen. Ein Zeuge, der den Unfall beobachtet hat, folgte dem Unfallverursacher und konnte der Polizei wichtige Hinweise geben. Die Autobahnabfahrt Emmelshausen wurde für zwei Stunden durch Unterstützung der Feuerwehren Emmelshausen und Dörth teilweise gesperrt, hierdurch  kam es zu leichten Behinderungen im Bereich der Abfahrt. Die Polizeiautobahnstation Emmelshausen bittet weitere Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Unfall oder zum Verursacher machen können sich unter 0 67 47 / 9 32 70 oder pastemmelshausen@polizei.rlp.de zu melden.


Meistgelesen