Seitenlogo
kdd

72-Jähriger stirbt bei Unfall

Auf der B 270 zwischen Oberreidenbach und Mittelreidenbach ereignete sich heute Morgen ein Verkehrsunfall, bei dem eine 72-jähriger Mann tödlich verletzt wurde. Der Fahrer verlor aus bisher noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach links von der Fahrbahn ab. Neben der Fahrbahn kollidierte das Auto frontal mit einem Baum und kam zum Stehen.
Ein tödlicher Unfall ereignete sich am Morgen zwischen Ober- und Mittelreidenbach. Foto: Sebastian Schmitt

Ein tödlicher Unfall ereignete sich am Morgen zwischen Ober- und Mittelreidenbach. Foto: Sebastian Schmitt

Der Fahrer aus dem Raum Idar-Oberstein verstarb noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen. Die Beteiligung eines weiteren Fahrzeuges / Verkehrsteilnehmers am Unfallgeschehen kann ausgeschlossen werden. Hinsichtlich der Aufklärung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach ein Sachverständiger zur Durchführung eines Gutachten beauftragt. Die B 270 war durch die Unfallaufnahme teilweise voll gesperrt.


Meistgelesen