Seitenlogo
Klaus Desinger

Allenbach: Tödlicher Verkehrsunfall - mit Video

Tod am Steinbruch: Am Samstag, 4. Januar, kam es gegen 15.15 Uhr auf der Landstraße 163 zwischen Allenbach und Morbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 65 Jahre alter Mann starb. (Mit Video vom Unfallort.)
Tod am Steinbruch: Auf der Landstraße 163 zwischen Allenbach und Morbach starb ein 65 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall.  Foto / Video: Sebastian Schmitt

Tod am Steinbruch: Auf der Landstraße 163 zwischen Allenbach und Morbach starb ein 65 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall. Foto / Video: Sebastian Schmitt

Der 65-Jähriger befuhr am vergangenen Samstag mit seinem Pkw-Anhänger-Gespann die Zufahrt vom Steinbruch in Richtung Landstraße 163. Beim Einfahren auf die Landesstraße bog der Mann mit seinem Fahrzeug nicht ab, sondern er überquerte aus bislang ungeklärtem Grund vollständig die Fahrbahn. Das Fahrzeug stürzte in den gegenüberliegenden tiefen Fahrbahngraben - siehe dazu auch das Unfallort-VIDEO.

Fahrer stirbt noch am Unglücksort

Eine medizinische Unfallursache kann zum aktuellen Zeitpunkt laut Polizei nicht ausgeschlossen werden. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen starb der Fahrer noch an der Unfallstelle. In das Unfallgeschehen waren keine weiteren Personen oder Fahrzeuge involviert.  Die Landstraße 163 musste aufgrund der Rettungsmaßnahmen für rund eine halbe Stunde voll gesperrt werden.


Meistgelesen