Idar-Oberstein: Auto-Messe und "Mein Hund" abgesagt

Idar-Oberstein Stadt. Auch die Messe Idar-Oberstein reagiert auf die Empfehlung des Robert Koch Instituts, vor dem Hintergrund der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus auf Großveranstaltungen zu verzichten: Die für das Wochenende geplante Auto-Messe wird abgesagt. Auch die Messe "Mein Hund" wird verschoben.

Die Auto-Messe hätte am kommenden Samstag und Sonntag, 14. und 15. März, stattfinden sollen. Die Messe "Mein Hund" war für den 4. und 5. April geplant. Beide Messen sollen nun auf auf einen noch unbestimmten Termin verschoben werden. Die Ausweichtermine sollen nach Angaben der Messe Idar-Oberstein baldmöglichst veröffentlicht werden. Weitere Informationen: www.messe-io.de

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.