Mysteriöser Vermisstenfall - Große Suchaktion noch ohne Erfolg

Dommershausen. Ein 76-Jähriger Urlauber aus dem Raum Heinsberg, der in einer Pension in Ernst weilte, ist seit vergangenem Mittwoch, 19. September, vermisst. Der Rentner hatte die Pension verlassen und war mit dem Auto davon gefahren

Der Pkw des Mannes wurde am Sonntagnachmittag in einem Waldgebiet zwischen Lütz und Dommershausen im Hunsrück gefund...en. Das Fahrzeug fanden die Beamten verschlossen und festgefahren auf einem schlechten Wegstück vor. Die Polizei Cochem leitete daraufhin am Sonntag und Montag, 23. und 24. September, umfangreiche Suchmaßnahmen ein, in die neben den Beamten der Polizeiinspektion Simmern auch ein Polizeihubschrauber und Suchhunde der Rettungshundestaffel Ahrtal einbezogen waren. Auch die Suche am heutigen Dienstag,  bei der sich auch, die Feuerwehren der Verbandsgemeinden Treis-Karden und Kastellaun beteiligten, blieben ohne Erfolg. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Cochem, Telefon: 0 26 71 / 98 40.

 

Foto: Polizei

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.