Seitenlogo
ab

Sachbeschädigung und Trunkenheitsfahrt

In der Zeit von Donnerstag auf Freitag, 14. auf 15. Januar, haben unbekannte Täter eine große Glasscheibe am Unterstand der Grillhütte in Gemünden beschädigt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Simmern (Tel. 0 67 61 / 92 10).

Am Freitagnachmittag wurde im Bereich der Polizeiinspektion Simmern zudem ein Fahrzeugführer gemeldet, welcher in unsicherer Fahrweise unterwegs war und bereits eine Mauer touchierte. Der Fahrer konnte von einer Streife angetroffen und einer Kontrolle der Fahrtüchtigkeit unterzogen werden. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass dieser deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Der Führerschein wurden sichergestellt, dem Fahrer droht nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.


Meistgelesen