Seitenlogo
ab

Weihnachtsgeschenke für Rech im Ahrtal

Am 2. Advent war es endlich soweit und die Verantwortlichen der Weihnachtswunschaktion des AWO Ortsvereins Region Sohren-Büchenbeuren e. V. machten sich auf den Weg nach Rech ins Ahrtal. Dort überbrachten sie Weihnachtsgeschenke an die Kinder, die schon sehnsüchtig darauf warteten.

Ebenfalls machten sich die AWO-Weihnachtsengel (Britta Linn, Sven Linn, Gudrun Ströher, Gerhard Weyand, Silvia Weyand) die Mühe und packten rund 100 Tüten mit Plätzchen und diversen Kleinigkeiten für die Senioren im Ort. Auch die Ahrtalschule und die Grundschule in Dernau wurden mit Präsenten bedacht. Weiterhin werden wir auch einigen Familien einen Kurzurlaub über das Wochenende vom 20. bis 22. Mai 2022 auf dem Gretenhof in Sohren ermöglichen. Hier ist die Vorfreude nicht nur bei den Kindern sehr groß. Auch die Eltern sind dankbar für eine Auszeit und die Ablenkung von den Problemen, die sie durch die Hochwasserkatastrophe erfahren haben. Ganz herzlich bedankt sich die AWO bei allen Spendern und Unterstützern der Projekte.


Meistgelesen