Seitenlogo
ab

Woppenroth: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall an der sogenannten Woppenrother Kreuzung sind heute Mittag drei Personen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Zwei Pkw waren im Kreuznungsbereich der L184 und der L162 zusammengestoßen.
Symbolbild: Fotolia

Symbolbild: Fotolia

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte der Fahrer eines Pkw, der die L162 aus Richtung Woppenroth befuhr, ein aus Fahrtrichtung Rohrbach kommendes Fahrzeug auf der L 184 übersehen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurden beide Fahrzeuge in die angrenzenden Felder geschleudert. Beide Insassen des aus Richtung Rohrbach kommenden Pkw wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Der Fahrer es anderen Fahrzeugs kam mit leichten Verletzungen davon. Die beiden Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


Meistgelesen