kdd

Andreas Kümmert beim Mühlenrock

Simmertal. Zum Jahresende präsentiert das Team von Mühlenrock Simmertal wir noch einen muskalischen Leckerbissen. The Ron Lemons - featuring Andreas Kümmert, kommen am 24. November ab 20 Uhr nach Simmertal.

Die Tat­sa­che, dass And­reas Küm­mert, Blues und Rocksongs aus den 60er und 70er Jah­ren sei­ne Stim­me gibt, bürgt für hohe Qua­li­tät. Es war in den 60er und 70er Jahren, als Bands wie The Rolling Stones, Led Zeppelin, Jimi Hendrix, Eric Clapton oder Joe Cocker Blues und Rockmusik zum Leben erweckten. Es war mehr als nur Musik, es war ein Lebensstil einer ganzen Generation. Damals war noch keiner der "Ron Lemons" geboren. Aber diese Jungs leben für diese Art von Musik und nehmen euch gerne mit auf eine Reise zurück zu den Wurzeln. Eintritt: 10 Euro (nur Abendkasse)  Mühlenrock, Bergmühle 1, Simmertal

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.