Seitenlogo
Klaus Desinger

B 41: Schon wieder schwerer Unfall bei Kirn

Gegen 7 Uhr kam es heute erneut im Bereich Kirn zu einem schweren Unfall auf der B 41 - Umgehung Kirn. Ein Kirner, der mit seinem BMW-Kombi in Richtung Idar-Oberstein unterwegs war, kam auf Höhe des Industriegebiet Allweiden – nach ersten Ermittlungen – auf die Gegenfahrbahn.
Gegen 7 Uhr heute Morgen krachte es wieder bei Kirn. Foto: S. Schmitt

Gegen 7 Uhr heute Morgen krachte es wieder bei Kirn. Foto: S. Schmitt

Dort kollidierte er mit einem entgegen kommenden Firmenpritschenbus. Dieser war mit zwei Insassen besetzt, durch den Aufprall riss am Transporter das linke Vorderrad ab. Das Handwerkerfahrzeug schleuderte weiter in den Straßengraben und einige Farbeimer seiner Ladung verteilten sich im Umfeld. Alle drei beteiligten Personen hatten sehr viel Glück, dass sich die Fahrzeuge nicht komplett Frontal trafen, denoch kamen sie verletzt in Krankenhäuser.


Meistgelesen