Seitenlogo
Klaus Desinger

Video: Erheblicher Schaden bei Wohnhausbrand in Hahnenbach

Waren Gasflaschen die Ursache? Gegen 15.05 Uhr kam es am Dienstag in der Garage neben einem Wohnhaus an der L 182 außerhalb der Ortslage von Hahnenbach in Richtung Bundenbach aus noch zu ermittelnder Ursache zu einem Brand, der schließlich auf das Haus übergriff und erheblichen Schaden zur Folge hatte.
Glück im Unglück hatten der Bewohner und seine Katze. Foto/Video: Sebastian Schmitt

Glück im Unglück hatten der Bewohner und seine Katze. Foto/Video: Sebastian Schmitt

Die Löscharbeiten der Feuerwehreinheiten aus Kirn, Hahnenbach und Hennweiler dauerten bis in die späten Nachmittagsstunden an. Der 68-jährige Hausbewohner und seine Katze sind wohlauf. Personenschäden waren insgesamt nicht zu beklagen. Die L 182 musste bis 18.30 Uhr voll gesperrt werden, Umleitungen erfolgten über die Kreisstraßen 27 und 28.


Meistgelesen