Wer hat Egon Bender gesehen?

Hennweiler. Seit 14. April wird der 72-jährige Egon Bender aus Hennweiler vermisst. Er wurde zuletzt am 14. April um 21.15 Uhr von einer Zeugin in der Hahnenbachstraße am Ortsausgang von Hennweiler gesehen.

Aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes ist Egon Bender oft desorientiert. Er war in der Vergangenheit mehrfach vermisst worden. Dabei suchte er oftmals seine früheren Wohnorte Bad Sobernheim und Abtweiler auf.

 

Personenbeschreibung: scheinbares Alter Anfang 70 Jahre, 1,79 Meter groß, etwa 75 Kilo schwer, nackenlange, braune Haare, Oberlippenbart

Bekleidung: Blue Jeans, Hemd und Strickpullover

Hinweise zu dem Vermissten bitte an die Kriminalinspektion Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 06 71 / 8 81 10 oder die Polizeiinspektion Kirn unter der Telefonnummer 0 67 52 / 15 60.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.