Klaus Desinger

Kirn: Ein Täter (18) geschnappt!

Einbruch im Maino-Markt

Kirn Stadt. Heute Morgen drangen Unbekannte in den Maino-Markt in der Kirner Mauergasse ein. Zeugen hatten um 0.30 Uhr beobachtet, wie zwei dunkel gekleidete Männer die Schiebeelemente an der Haupteingangstür gewaltsam geöffnet hatten. Einer der beiden Täter war anschließend in dem Markt verschwunden.

Daraufhin verständigten die Zeugen die Polizei. Die Täter wurden offensichtlich während der Tatausführung gestört. Sie befanden sich bei Eintreffen der Polizei nicht mehr in dem Einkaufmarkt. Allerdings konnte während der Fahndungsmaßnahmen ein 18-jähriger Täter festgenommen werden. Dieser führte Artikel aus dem Markt mit. Der zweite Täter konnte unerkannt flüchten. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.