Seitenlogo
rs

Langenlonsheim: Alkoholfahrt endet im Vorgarten

Am frühen Sonntagmorgen landete der 25-jährige Fahrer eines Mercedes mit seinem Auto in einem Vorgarten in der Weidenstraße in Langenlonsheim. Er war zuvor von der Fahrbahn abgekommen, hatte ein parkendes Auto gerammt und schließlich einen Gartenzaun durchbrochen.
Foto: Polizei

Foto: Polizei

Daraufhin ließ der 25-jährige den Wagen stehen und flüchtete zu Fuß von der Unfallstelle in Richtung Naheweinstraße. Dabei wurde er jedoch von einem Zeugen beobachtet - deshalb konnten Beamte der Polizeiinspektion Bad Kreuznach kurze Zeit später in der Naheweinstraße aufgreifen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,89 Promille. Ihn erwarten nun gleich mehrere Strafverfahren. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf rund 11 000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.


Meistgelesen