Rümmelsheim: 56-Jährige bei Unfall schwer verletzt

VG Langenlonsheim. Eine 56-jährige Autofahrerin wurde am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der K 43 in Rümmelsheim schwer verletzt. Gegen 20 Uhr kam sie aus bislang unbekannter Ursache in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Steinmauer.

Passanten entdeckten das Unfallfahrzeug kurze Zeit später und verständigten die Rettungskräfte. Die 56-jährige Fahrerin wurde mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. An ihrem Pkw entstand Totalschaden.

Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde ein Gutachter hinzugezogen, die Fahrbahn war während der Unfallaufnahme voll gesperrt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Kreuznach zu melden. Telefon: 06 71 / 8 81 10.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.