1 Kommentar

Spurlos verschwunden: 86-jähriger aus Langenlonsheim gesucht

VG Langenlonsheim. Jakob Brust aus Langenlonsheim wird seit dem 1. Februar vermisst Seither fehlt von dem 86-jährigen jede Spur. Die Polzei hat nun ein Foto des Vermissten veröffentlicht und bittet die Bevölkerung um Hinweise zum Verbleib des Mannes.

Seit Samstag, 1. Februar 2020, wird der 86-jährige Jakob Brust aus Langenlonsheim vermisst, es fehlt seitdem jede Spur von ihm. Der vermisste ist 1,80 Meter groß, könnte der Polizei zufolge aber durch einen stark nach vorne gebeugten Gang kleiner erscheinen.

86-jähriger aus Langenlonsheim vermisst

Der Vermisste hat eine hagere Figur und trägt kurze, graue Haare. Er ist Brillenträger und spricht örtlichen Dialekt. Zu seiner Bekleidung liegen derzeit keine Erkenntnisse vor. Suchmaßnahmen durch Polizeikräfte und einen Polizeihubschrauber blieben bislang erfolglos. Die Polizei Bad Kreuznach bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fragt, wer den Vermissten seit dem 1. Februar 2020 gesehen hat.

Hinweise an: Kriminalinspektion Bad Kreuznach, Telefon 0671 - 88110.

Artikel kommentieren

Kommentar von Becker
Wurden denn schon Suchhunde eingesetzt?