Seitenlogo
kdd

Taschenmesser auf Polizisten geschleudert

Gestern, um 15 Uhr, wurde die Polizeistreife in die Gemarkung Bundenbach beeordert, da dort ein Zweirad liegen würde. Vor Ort konnte der Halter angetroffen werden, der mit einem Traktor zur Örtlichkeit gekommen war. Der 42-Jährige ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der Traktor war nicht versichert und ist nicht zugelassen.

Beim Fahrer wurden auch Anzeichen von einem Drogenkonsum festgestellt, die Aufnahme wurde durch den 42-Jährigen bestätigt. Im Rahmen der Befragungen zeigte sich der Täter uneinsichtig. Er warf ein zusammengeklapptes Taschenmesser in Richtung der beiden Beamten. Ein Beamter musste ausweichen, um nicht am Kopf getroffen zu werden. Taschenmesser auf Polizisten geschleudert Gegen den Beschuldigten wurden mehrere Strafanzeigen gefertigt, auch wegen versuchter „Gefährlicher Körperverletzung“ – wegen dem Messerwurf. Dem 42-Jährigen, der der Polizei bekannt ist,  wurde auf Anordung der Staatsaanwaltschaft eine Blutprobe entnommen.  Der Traktor wurde sichergestellt, an ihm wird ein Geschwindigkeitsgutachten erstellt.


Meistgelesen