Seitenlogo
rs

B 50: Pkw fährt in Unfallstelle / Zwei Verletzte

Nach zwei Verkehrsunfällen auf der B50 bei Argenthal war die Bundesstraße in Richtung Rheinböllen heute Morgen für rund drei Stunden voll gesperrt. Ein 58-Jähriger und eine 48-Jährige wurden dabei leicht verletzt.
Symbolbild: Fotolia

Symbolbild: Fotolia

Gegen 6 Uhr früh touchierte der 58-Jährige mit seinem Pkw aus bislang ungeklärter Ursache die Leitplanke am rechten Fahrbahnrand. Das Fahrzeug schleuderte über beide Richtungsfahrbahnen und kam auf dem Grünstreifen am rechten Fahrbahnrand auf dem Dach zum Liegen. Der Mann erlitt leichte Verletzungen. Ein nachfolgender Pkw-Fahrer hielt daraufhin auf dem rechten Fahrstreifen an, um Hilfe zu leisten. Eine weitere, nachfolgende Pkw-Fahrerin übersah den mit Warnblinkanlage abgestellten Pkw und fuhr in diesen hinein. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Bei dem Folgeunfall wurde eine 48-jährige Pkw-Fahrerin ebenfalls leicht verletzt. Die B50 war in Fahrtrichtung Rheinböllen für rund drei Stunden gesperrt. Aufgrund des einsetzenden Berufsverkehrs kam es zu einem längeren Rückstau.


Meistgelesen