Seitenlogo
ab

Einbruchdiebstahl in Argentahl

Am gestrigen Samstag, 5. Dezember, kam es in Argenthal in der Straße "Im Wiesengrund" zu einem Einbruchdiebstahl in ein Wohnhaus. Als die Eigentümer gegen 17.45 Uhr nach Hause zurückkehrten, stellten sie in ihrem Wohnzimmer zwei männliche Personen fest.

Nachdem einer der Täter noch Pfefferspray in Richtung der Eigentümer versprüht hatte, ergriffen beide durch die bereits zuvor aufgehebelte Terrassentür die Flucht. Die Eigentümer wurden bei diesem Vorfall nicht verletzt. Von den beiden männlichen Tätern liegt bislang folgende Beschreibung vor:

- beide maskiert und komplett schwarz bekleidet 
- ein Täter ca. 160-170 cm groß, der weitere Täter ca. 180-190 cm groß 
Zeugen, die im Vorfeld verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und im Zusammenhang mit dem Einbruch stehen könnten, werden gebeten dies der Polizeiinspektion Simmern (Tel. 0 67 61 / 92 10; E-Mail: pisimmern@polizei.rlp.de) mitzuteilen.


Meistgelesen