Seitenlogo
ab

Flohmarkt für den guten Zweck in Rheinböllen

Die Junge Union (JU) organisiert in Rheinböllen wieder einen Flohmarktstand für den guten Zweck. Am Sonntag, 26. Juni, wird die JU zwischen 11 und 16 Uhr zugunsten der Jugendfeuerwehr Rheinböllen und der Zooschule der Puricelli-Schule Rheinböllen „trödeln“.

Bei den vergangenen Aktionen wurden die Erlöse unter anderem zugunsten der Vor-Tour der Hoffnung, Flüchtlingsarbeit und der DLRG gespendet. „Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch dieses Mal wieder einige Sachspenden für unseren Flohmarkt aus der Bevölkerung erhalten“, so der stellvertretende JU-Vorsitzende Andreas Klein. Wer etwas spenden möchte, kann eine kurze E-Mail an flohmarkt@ju-rheinboellen.de schicken. Die Gegenstände werden dann noch im Vorfeld der Aktion abgeholt.


Meistgelesen