Seitenlogo
rs

B41: Auto landet im Weinberg

Bereits am Freitagabend wurde bei einem Verkehrsunfall auf der B41 bei Rüdesheim eine Autofahrerin verletzt. Die Frau war mit ihrem Pkw aus bislang ungeklärter Ursache in der Abfahrt Rüdesheim/Kreuznach-West von der Fahrbahn abgekommen und in den angrenzenden Weinbergen gelandet.

Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass Personen eingeklemmt sind, alarmierte die Leitstelle gegen 22 Uhr die Feuerwehren aus Bad Kreuznach und Rüdesheim sowie Rettungsdienst und Polizei. Beim Eintreffen stellte Einsatzleiter Martin Barth fest, dass die allein im Fahrzeug befindliche Fahrerin nicht eingeklemmt wurde. Die Feuerwehrkräfte betreuten die Person, leuchteten die Unfallstelle aus und unterstützten bei den Bergungsarbeiten. Der Rettungsdienst brachte die Patientin in ein Krankenhaus. Nach einer guten Stunde konnte der Einsatz beendet werden.


Meistgelesen