Seitenlogo
mb

B41: Frau kommt mit Auto von Fahrbahn ab

Aus Unachtsamkeit kam heute mittag eine 39-jährige aus dem Raum Bad Sobernheim mit ihrem Fahrzeug auf der B41 zwischen Sponheim und Weinheim in Fahrtrichtung Bad Kreuznach von der Fahrbahn ab.
Foto: Polizei

Foto: Polizei

Sie geriet mit ihrem Fahrzeug rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen, verzog das Lenkrad nach links und stieß dabei gegen die Mittelleitplanke. Im weiteren Verlauf verlor sie derart die Kontrolle über ihr Fahrzeug, dass sie letztendlich nach rechts von der Fahrbahn abkam und nach einer Böschung auf einem Feld, etwa zwanzig Meter entfernt von der Fahrbahn, zum Stehen kam. Im Fahrzeug befand sich neben der Fahrzeugführerin auch deren achtjährige Tochter. Unter den Ersthelfern befand sich unter anderem ein Rettungssanitäter, welcher sich um die Erstversorgung der beiden Unfallbeteiligten kümmerte. Zu den genauen Verletzungen ist bisher nichts bekannt. Beide wurden zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Durch den Unfall wurden ein Teil der Mittelleitplanke und ein Drahtzaun des angrenzenden Feldes beschädigt. An dem 17 Jahre alten Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Es wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Dazu musste die Bundesstraße 41 an der Unfallstelle für rund 25 Minuten gesperrt werden. 


Meistgelesen