Seitenlogo
ab

St. Goar: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Ein 50-jähriger Motorradfahrer befuhr am Donnerstag Nachmittag, 3. Juni, die B 9 in Sankt Goar aus Boppard kommend in Fahrtrichtung Oberwesel. Dabei kam es zu einem Unfall, bei dem der Motorradfahrer verletzt wurde.

Ortsausgangs kam er ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte eine Hauswand, verzog den Lenker, überfuhr hierdurch eine auf der Fahrbahn befindliche Verkehrsinsel und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw Mercedes zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Motorradfahrer wurde durch den Aufprall verletzt und wurde vorsorglich mittels hinzugerufenem Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht. Während Start und Landung des Hubschraubers musste die B 9 kurzzeitig voll gesperrt werden.


Meistgelesen