Seitenlogo
ab

Brand Ravengiersburg: Vermisster Hausbewohner ist tot

Heute Morgen, 4. März, wurde das abgebrannte Haus in Ravengiersburg von Brandermittlern der Polizeiinspektion Simmern und der Kriminaldirektion Koblenz gemeinsam mit einem Brandgutachter erneut untersucht. Hierbei fanden die Ermittler im ehemaligen Wohnzimmer im Erdgeschoss die sterblichen Überreste des vermissten Hausbewohners.

Ersten Einschätzungen des Brandgutachters zu Folge, ist der Brand vermutlich auch im Wohnzimmer im Erdgeschoss ausgebrochen. Die genaue Brandursache ist noch unklar, hierzu folgen weitere Untersuchungen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde das einsturzgefährdete Haus durch einen Abrissunternehmer so weit eingerissen, dass keine Trümmerteile auf die angrenzende Straße fallen können. Im Anschluss wurde die Sperrung der Ortsdurchfahrt Ravengiersburg aufgehoben. Unsere vorherige Berichterstattung finden Sie hier.


Meistgelesen