Qualität, große Auswahl und jede Menge Besucher

VG Thalfang . Es war für jeden Geschmack etwas dabei beim 25. Kunst-Handwerkermarkt, der zu "Begegnungen mit der Kunst" nach Thalfang einlud.

Von hochwertigen Handarbeiten bis zu Gemälden und von Kunsthandwerk in Holz und Metall bis zu handgefertigtem Schmuck - all das wurde auf dem Kunst-Handwerkermarkt geboten. Bereichert wurde das Angebot durch die schon traditionelle Kunst-Ausstellung im Haus der Begegnung und Mitmach-Aktionen für Kinder. Und überall beeindruckten Qualität und Vielfalt. Auch an den Essenständen, die Besucher mit regionaler Küche erwarteten.

Eröffnet wurde der Markt von Ortsbürgermeister Burkhard Graul, Ehrengast Katharina Weber, rheinland-pfälzische Milchkönigin, und Schirmherr Manfred Zelder, Vizepräsident des Bauern- und Winzerverbandes Rheinland-Nassau und Kreisvorsitzender. Veranstalter des Marktes waren erneut die Ortsgemeinde Thalfang und die Nationalpark-Verbandsgemeinde Thalfang am Erbeskopf.

URS, Fotos: Schmieder

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.