Klaus Desinger

Jetzt für die Kirner Gewerbeschau anmelden

Kirn hat viel zu bieten: Am 8. Oktober richtet die Gewerbeinitiative Kirner Land (GiK) bereits zum 10. Mal die Gewerbeschau aus.
Bilder

Im Zelt der Gewerbeinitiative und auf dem Außengelände haben die regionalen Gewerbetreibenden aus Handel, Handwerk und dem Dienstleistungssektor wieder die Gelegenheit, die Vielfalt und die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen einem interessierten Publikum vorzustellen. In den vergangenen Jahren war durch die Parallelveranstaltung mit dem Kunsthandwerker- und Bauernmarkt, sowie dem verkaufsoffenen Sonntag stets ein sehr hohes Besucherunteresse zu verzeichnen. Bis zum 18. August haben Sie noch Gelegenheit sich als Aussteller für die Gewerbeschau anzumelden. gik@kirn-land.de, oder Tel. 0 67 52 / 13 82 52.