kdd

Junior Cheerleader des Idarer TV wieder erfolgreich

Die Junior Cheerleader des ITV Fancy Maniacs und der Groupstunt Fancy 4 traten am 23.Juni in Hof/Bayern bei der All Level Championship an. Der Groupstunt konnte mit einer tollen Performance überzeugen. Sie sicherten sich mit 8,23 Punkten den 1. Platz. Eine super Leistung der fünf Mädchen im Alter von 10 bis 17 Jahren, die zum ersten Mal in dieser Kategorie und Konstellation starteten.
Bilder

Ebenfalls den 1. Platz mit einer Punktzahl von 8,11 belegten die Cheerleader Fancy Maniacs (9 bis 15 Jahre) im Allgirl Level 3. Eine perfekte Routine konnte auch die Punktrichter in Bayern überzeugen. Wie bereits im letzten Wettkampf der All Level Championship Serie sicherten sie sich wiederholt die Teilnahme zur Summit Meisterschaft 2020 in Orlando. Aus Kostengründen konnten sie 2019 nicht dort teilnehmen. Um nun 2020 diesen Traum wahr werden zu lassen, heißt es für die Trainerinnen Carolina Dasch und Malena Dasch, viele Auftritte zu organisieren bzw. Sponsoren zu finden, damit das Team in Amerika starten kann.