Seitenlogo
Klaus Desinger

Kostbar und Hochzeitsmesse am Wochenende

Die schönen Dinge des Lebens stehen im Mittelpunkt der Kostbar, die auch in diesem Jahr wieder in der Messe Idar-Oberstein stattfindet. Mit ihrer einzigartigen Konzeption vereint die Kostbar eine hochwertige Messe mit einem exklusiven Shoppingerlebnis. Dafür sorgen das stimmungsvolle Ambiente sowie ein attraktiver Mix an erlesenen Produkten und Gaumenfreuden.
Lifestyle und mehr auf der Kostbar. Foto: Klaus Desinger

Lifestyle und mehr auf der Kostbar. Foto: Klaus Desinger

Die Angebotspalette der Schmuck-Aussteller zeigt Highlights aus der Schmuck- & Edelsteinwelt, vom trendigen Designschmuck bis zum zeitlosen Klassiker. Aber auch Genuss & Kulinarisches, Mode & Accessoires, Dekoration & Design, Ambiente & Living sowie Beauty & Wellness kommen nicht zu kurz. Weitere Highlights sind das umfangreiche Bühnenprogramm mit tollen Schmuck-Shows sowie die Genießerlounge im Foyer. Die Öffnungszeiten sind Samstag von 11 bis 19 Uhr und Sonntag von 11 bis 18 Uhr. Hochzeitsmesse Sag Ja! Auch in diesem Jahr findet im Rahmen der Messe am Sonntag wieder die Hochzeitsmesse – Sag Ja! – Heiraten mit Stil, statt. Hier finden angehende Hochzeiter alles rund um den schönsten Tag im Leben. Nutzen Sie die Sag ja! um sich rund um das Thema Heiraten inspirieren zu lassen. Außerdem verlosen der WochenSpiegel, das Porzellanhaus Kaefer, das Parkhotel Idar-Oberstein und das Saunarium an beiden Tagen wertvolle Preise.


Meistgelesen