Seitenlogo
kdd

Oberstein: Mann verletzt Kind mit Bierflasche im Gesicht

Ein fröhlicher Familiennachmittag mit Kindern endete bereits am Samstag, 7. April, tragisch. Gegen 16.30 Uhr traf eine Gruppe mit vier Kindern in der Obersteiner Fußgängerzone in Höhe der Brezelbäckerei auf eine offensichtlich stark alkoholisierte männliche Person, die mit den Armen stark gestikulierend die Fußgängerzone in Richtung Marktplatz torkelte.

Mit der in der Hand haltenden Bierflasche traf er ein 11-jähriges Mädchen im Gesicht. Der Mann ging zunächst weiter, kehrte aber wieder zu der Gruppe zurück, wohl auf Krawall gebürstet schrie er „scheiß Kinder“ und suchte nach einer Konfrontation mit einem der erwachsenen Begleiter. Aufgrund der Besonnenheit der Geschädigten konnte eine weitere Eskalation verhindert werden. Der Mann wird mit etwa Mitte 20 Jahren, schmal, russischer Akzent und in einem schwarzen Adidas Trainingsanzug beschrieben. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizei Idar-Oberstein unter der Tel.-Nr. 06781/561-0.


Meistgelesen