Seitenlogo
rs

Pferdediebe: Polizei sucht Zeugen

Unbekannte Pferdediebe entführten am vergangenen Wochenende zwei Tiere von einer Koppel in der der Gemarkung »Rothenberg.« Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.
Symbolfoto: Pixabay

Symbolfoto: Pixabay

Die Täter stahlen ein braun-weißes Painthorse mit einem markanten weißen Gesicht und ein fuchsbraunes Quarterhorse. Die Nachsuche der Eigentümer mit einem Spürhund endete etwa 100 Meter von der Koppel entfernt, dort wurden die Pferde vermutlich in einen Anhänger geladen. Der Pferdediebstahl muss sich nach Angaben der Polizei in der Nacht von Freitag auf Samstag, 1. auf 2. Oktober, im Zeitraum zwischen 22 und 10 Uhr ereignet haben. Die Polizei bittet nun um Hinweise von Zeugen, die in der Tatnacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Telefon:
0 67 83 / 99 10.


Meistgelesen